Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

von sb

25.01.2011 Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: BITKOM)
Bild: BITKOM
77 Prozent der 10- bis 18-Jährigen sind in Communitys angemeldet, 74 Prozent nutzen diese aktiv. Fast jeder Zweite dieser Altersgruppe ist sogar auf mehreren Plattformen gemeldet. 80 bis 90 Prozent der Accounts großer Plattformen werden aktiv genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: