Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook

von sb

25.01.2011 Jeder zweite (49 Prozent) Deutsche unter den 10- bis 18-Jährigen ist bei SchülerVZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet, 40 Prozent nutzen das Netzwerk aktiv. Damit verweist das deutsche Netzwerk den internationalen Konkurrenten Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Platz zwei: 42 Prozent dieser Altersgruppe sind dort Mitglied und 38 Prozent nutzen Facebook aktiv. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbandes BITKOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: BITKOM)
Bild: BITKOM
77 Prozent der 10- bis 18-Jährigen sind in Communitys angemeldet, 74 Prozent nutzen diese aktiv. Fast jeder Zweite dieser Altersgruppe ist sogar auf mehreren Plattformen gemeldet. 80 bis 90 Prozent der Accounts großer Plattformen werden aktiv genutzt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: