Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Vodafone startet digitale Shopping Wall

15.07.13 Telekomunikationsanbieter Vodafone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat vergangene Woche einen virtuellen Supermarkt am Vodafone Campus in Düsseldorf eröffnet. Hier haben die rund 5.000 Mitarbeiter der Unternehmenszentrale die Möglichkeit per Smartphone-App an einer digitalen Shopping Wall einzukaufen und auch gleich mit ihrem Handy zu bezahlen. Die Waren werden den Kunden kostenlos an den Campus oder direkt nach Hause geliefert. Der Supermarkteinkauf nach Feierabend soll damit passé sein.

Vodafone hat die digitale Einkaufswand mit dem Düsseldorfer
Einzelhandels-Startup Emmas Enkel de realisiert.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?