Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen. Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Unternehmen entdecken Job-Recruiting durch Social Games
23.03.2011
Immer mehr Unternehmen denken, daran Social Games als virtuelles Assessment-Center zu nutzen. So sind etwa Spiele wie Fliplife
als Ergänzung zu den bisherigen Personalmarketingstrategien gedacht. Im Gegenzug verdienen die Spiele-Macher an den virtuellen Bewerbern: Für jeden aktiven Spieler in ihren Online-Filialen bezahlen die Unternehmen Geld. Das berichtet Zeit Online
.
Der iBusiness Stellenmarkt ist der größte Stellenmarkt der Branche mit tausenden offenen Positionen in Agenturen und Unternehmen der Digitalen Wirtschaft.