Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Zynga soll kurz vor Börsengang stehen

01.12.2011 Der Social-Gaming-Anbieter Zynga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser könnte dieses Jahr an die Börse gehen. Zynga wird kommende Woche die sogenannte Roadshow starten, mit der bei Investoren für die Aktien geworben wird, berichtet Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Börsengang könnte dann schon Mitte Dezember erfolgen. Den Firmenwert wollte Zynga im Frühjahr bei 15 bis 20 Milliarden Dollar ansetzen.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.12.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?