Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops

25.01.11 62 Prozent der Deutschen achten beim Online-Shopping auf Sicherheit. Vor allem das Gütesiegel für eingehaltene Verbraucherrechte Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat das Vertrauen der Deutschen gewonnen. Das zeigt eine Nutzer-Umfrage des Produkt- und Preisvergleichsportals Schottenland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

18 Prozent der Umfrageteilnehmer vertrauen außerdem dem Gütesiegel des Tüv Süd zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Weiterhin betrachten 13 Prozent der Nutzer das Gütesiegel des EHI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als vertrauenswürdig beim Online-Einkauf. Auch das Gütesiegel Internet Privacy Standards zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser genießt hier hohes Vertrauen. Alle genannten Gütesiegel werden von der Initiative D21 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser des Bundesministeriums der Justiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser empfohlen.

Schottenland.de hat 869 Nutzer seines Portals gefragt, welchem Online-Gütesiegel sie vertrauen.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.11:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.11)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.11)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.11)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.11)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.11)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.11)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.11)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.11)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.11)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.11)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.11)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.11)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.11)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.11)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.11)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.11)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.11)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.11)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.11)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.11)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.11)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.11)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?