Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Die Zukunft der Digitalagenturen 2026ff Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die wichtigsten Analysen und Marktstudien für Agenturen:
Zum Online-Dossier

Internet.org-App: Facebook startet kostenloses Internet in Sambia

01.08.2014 Facebooks Internet.org-App   ist online. Sie soll Menschen kostenlosen Zugang zum Internet bereitstellen, die ansonsten keine Möglichkeit dazu haben. Sambia im südlichen Afrika macht den Anfang.

Die Internet.org-App (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Die Internet.org-App
Mit der Internet.org-App können die Menschen in Sambia ab sofort dreizehn Dienste zu den Themen Gesundheit, Arbeitsmarkt und lokalen Informationen nutzen, ohne dafür zu zahlen. Nebenbei können sie sich auch kostenlos bei Facebook   anmelden. Nach dem Rollout in Sambia will Facebook die App und sein Netzwerk in weitere Teilen der Welt der Welt bringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: