Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Publishing-Zukunft: Wie sich mit Online-Journalismus Geld verdienen lässt
Bild: Pixabay / CC0

Publishing-Zukunft: Wie sich mit Online-Journalismus Geld verdienen lässt

Experten attestieren Paid Content den Schiffbruch, die Wahrheit sieht anders aus: Es gibt funktionierende Bezahlmodelle für Zeitungen, Blogger und Journalisten. Die Kunst ist, Monetarisierungsstrategie und Marke zu v...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Reiner Korbmann, Science&Media Zu: Publishing-Zukunft: So können Verleger den Weltuntergang absagen 29.04.2015
Einen großen Beitrag zu den Konsequenzen des Problems veröffentlichte heute der Kommunikationsforscher Prof. Stephan Ruß-Mohl (European Journalism Observatory) im Blog "<a href="https://wissenschaftkommuniziert.wordpress.com/2015/04/29/wissenschaftsjournalismus-auf-dem-ruckzug-von-der-aufmerksamkeits-zur-desinformationsokonomie/#comment-744">Wissenschaft kommuniziert</a>" unter dem Titel: "Von der Aufmerksamkeits- zur Desinformationsökonomie". Er zeigt, wie dringlich es ist, funktionierende Erlösmodelle zu finden.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.04.2015:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?