Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Online-Publishing-Modelle für Verlage - Wem Content und Reichweite gehören

Online-Publishing-Modelle für Verlage - Wem Content und Reichweite gehören

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Corporate Publishing, Content-Übernahmen, Facebook-Publishing, Flatrate, Einzelverkauf, Advertorial, Native Advertising, Werbefinanzierung, Crowdsponsoring, Spenden, Paid-Service, Einzelabruf und Abo als Monetarisierungsmodelle für Verlage, Onlinepublisher und Inhaltelieferanten.

Quelle und Datum

29.04.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt 'Freiwillig bezahlen' ist der neue Paid-Content-Ansatz (27.11.17)

Premium-Inhalt Die zwei Dimensionen des Contents (27.11.17)

Premium-Inhalt Anti-GAFA-Strategien (III): Die Anti-Facebook-Strategie (12.04.16)

Premium-Inhalt Anti-GAFA-Strategien: Wie wir Google, Amazon, Facebook und Apple besiegen können (12.04.16)

Premium-Inhalt Publishing: Wie Blendle offenlegt, was Deutschlands Verlagen wirklich fehlt (24.09.15)

Premium-Inhalt Publishing-Zukunft: Wie sich mit Online-Journalismus Geld verdienen lässt (29.04.15)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht

Premium-Inhalt Die Entwicklung der Zeitungsauflagen von 1983 bis heute einmal mit und ohne Internet gedacht
( 04.07.14, Quelle: Andreas Vogel, Uni Bamberg: Talfahrt der Tagespresse: Eine Ursachenanalyse )

SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung

Premium-Inhalt SEO 2015 - Die Diversifizierung der Suchmaschinenoptimierung
( 27.04.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?