Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Neues Hoch bei SEM
Bild: Privat

Neues Hoch bei SEM

Im Juli erreichen die drei Hauptplayer Google, Yahoo und MSN ein Jahreshoch. Das ist bemerkenswert - schließlich haben wir Sommer.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Jörg Dennis Krüger Von: Jörg Dennis Krüger Expertenprofil , ConversionBoosting UG (haftungsbeschränkt) Relation Browser Zu: Neues Hoch bei SEM 07.07.09
Performance orientierte Modelle sind ganz klar die Zukunft. Das Internet ermöglicht Unternehmen eine realtime Erfolgsmessung von Kanälen und die sofortige Beurteilung des Nutzens auf den Umsatz des Unternehmens. Ein Großteil der zukünftigen Kampagnen wird rein performance-basiert sein bzw. ist es schon. Neben den Suchmaschinenanbietern vermarkten praktisch alle großen Portale ihre Leistungen erfolgsbezogen.

Google hat es dabei schon praktissch perfektioniert, die Kunden dabei zu unterstützen möglichst erfolgreich (und damit auch möglichst teuer) Werbung zu machen, z.B. durch automatisches Testing verschiedener Anzeigenversionen. Hier liegt auch weit über Google hinaus ein Feld der Marketingoptimierung, dass bisher noch von vielen übersehen wird.

Marketingverantwortliche dürfen nur nicht vergessen, dass für einen dauerhaften Erfolg nicht nur auf solche Marketingkanäle gesetzt werden darf, sondern auch Brandbuilding und anderes dazu gehört, um dauerhaft und langfristig erfolgreich am Markt aufzutreten.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.07.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?