Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Apple)
Bild: Apple

Zum Tod von Steve Jobs. Was die Branche sagt

06.10.2011 - Zweifelsohne gehörte Steve Jobs zu den wichtigsten Visionären des 21 Jahrhundert, der mit seinem Ergeiz und seinen Erfindungen eine ganze Branche prägte und vorantrieb, an dem sich aber auch die Geister schieden. Am Ende ist die ganze Welt bestürzt über den plötzlichen Tod. Hochgradige Politiker, Weggefährten und seine ärgsten Konkurrenten würdigen den großen (Apple-)Erfinder.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: