Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

In Deutschland geht zum Arzt, wer Visionen hat

17.08.2015 - Deutsche Unternehmen machen den Digitalmerkel: Sie fliegen visionslos auf Sicht und nennen das taktische Gestöpsel 'Strategie'.
Wenn es ein Wort gibt, das Wirtschaft und Politik in diesem Jahrhundert verdorben hat, dann das: 'alternativlos'.

Alternativlos sei die Griechenlandrettung und Steuergeschenke für reiche Erben, sei der Hunger der Welt und die Abkopplung von immer größeren Teilen der Bevölkerung von Fortschritt und Wissen.

Alternativlos sei aber auch der technische und digitale Fortschritt, die Zerstörung von Qualität und Verbindlichkeit auf dem Altar von Echtzeit und Billigtum.

Wo bleiben die Visionen? Reduziert auf lukrative Geschäftsideen, mundgerecht auf Elevator-Pitch-Format gebracht, damit die Wagniskapit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: