Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Das neue Google Maps ist da

20.02.14 Die überarbeitete Version von Google Maps zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für Desktop kommt nach und nach zu den Nutzern auf der ganzen Welt. Damit soll es laut dem Konzern noch einfacher sein, "eine Reise zu planen, die Verkehrslage zu prüfen, zu erfahren, was in der Stadt so los ist und eine neue Gegend kennenzulernen". Dementsprechend hat Google die Navigation und Alternativrouten verbessert, die Suche nach Lokalitäten auf der Karte soll einfacher und informativer sein und das Bild- und Streetview-Material wurde erweitert.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.02.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?