Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Samsung hält mehr als zehn mal so viele US-Patente wie Apple

16.03.12 Die meisten Patente hält der große Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Widersacher aus Südkorea. Samsung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kommt allein in den USA auf fast 48.000 Patente. Dagegen kommt Apple gerade mal auf knapp 4.650 Patente und Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nur auf 1.124. Das belegt eine Infografik von Statista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auf der Basis des US Patent and Trademark Office zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Samsung führt die Liste mit den US-Patenten an, Konkurrent Apple ist drittletztet
(chart: US Patent and Tademark Office)

(Autor: Markus Howest )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?