Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Facebooks Global Pages: Marketeers loben Feature für internationale Marken

22.10.12 Das neue Feature auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die Global Pages, wird von Social-Media-Marketeers begrüßt: Mit dem Produkt lassen sich die verschiedenen, länderbezogenen Auftritte einer Marke unter einer URL zusammenfassen, bestehende Seiten können migriert, einheitliche Reportings generiert werden.

Nutzer aus verschiedenen Ländern werden automatisch zu den richtigen Seiten geleitet - ein Feature, das viele von Kunden geäußerte Wünsche erfülle, außen vor bleibe jedoch das Problem mehrsprachiger Länder, bemängelt Facebook-Experte Thomas Hutter'Thomas Hutter' in Expertenprofilen nachschlagen in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und wünscht sich eine Sprachauswahl für Nationen wie die Schweiz.

Einen geschickten Schachzug sieht der Blog der Social-Media-Agentur We are social zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hinter dem Produkt: Die Global Pages dürften zu einem deutlich wachsendem Aufkommen an lokalem Content führen, der durch Facebook-Ads gepusht werden will.

Aktuell gibt es die Global Pages jedoch nur für Business-Kunden.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?