Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebooks Global Pages: Marketeers loben Feature für internationale Marken

22.10.2012 Das neue Feature auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Global Pages, wird von Social-Media-Marketeers begrüßt: Mit dem Produkt lassen sich die verschiedenen, länderbezogenen Auftritte einer Marke unter einer URL zusammenfassen, bestehende Seiten können migriert, einheitliche Reportings generiert werden.

Nutzer aus verschiedenen Ländern werden automatisch zu den richtigen Seiten geleitet - ein Feature, das viele von Kunden geäußerte Wünsche erfülle, außen vor bleibe jedoch das Problem mehrsprachiger Länder, bemängelt Facebook-Experte Thomas Hutter‘Thomas Hutter’ in Expertenprofilen nachschlagen in seinem Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und wünscht sich eine Sprachauswahl für Nationen wie die Schweiz.

Einen geschickten Schachzug sieht der Blog der Social-Media-Agentur We are social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hinter dem Produkt: Die Global Pages dürften zu einem deutlich wachsendem Aufkommen an lokalem Content führen, der durch Facebook-Ads gepusht werden will.

Aktuell gibt es die Global Pages jedoch nur für Business-Kunden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: