Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Prognose: 2011 wird Internet Werbemedium Nummer Eins

13.10.10 Laut der jüngsten Prognose der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird das Fernsehen im laufenden Jahr den Werbeträger Zeitung als führendes Medium ablösen, um seinerseits 2011 vom Internet überholt zu werden. Bis 2014 sehen die Berater einen Marktanteil von 32 Prozent für Online-Werbung voraus. Konsumenten verbringen demnach immer mehr Zeit online, verstärkt noch durch das mobile Internet, so die Studie 'German Entertainment and Media Outlook: 2010-2014 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser '.

(Autor: Frederik Birghan )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.10.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?