Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Kundendaten sind für die meisten Unternehmen das größte Kapital. CDPs können die Lösung sein, um diese Herausforderungen anzugehen. Erfahren Sie, wie Sie die richtigen CDP für Ihre individuelle Datenstrategie finden.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group

25.01.2011 Die Domain Yalook.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird künftig unter dem Dach der Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter Shopping24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser betrieben. Sie soll dort als spezialisierte Shopping-Plattform für exklusive, aber erschwingliche High Fashion im Internet fungieren. Das bisherige Geschäftsmodell von Yalook.com, das auf dem Verkauf auf eigene Rechnung basierte, konnte die Renditeerwartungen der Otto Group nicht erfüllen. Aus diesem Grund entschied man sich für eine strategische Neuausrichtung.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.2011:
Premium-Inhalt Der Pferdefuß des B2B-Marketings (25.01.2011)
Premium-Inhalt Online-Marketers sind zu feige (25.01.2011)
Studie: Onlinehandel ist der Umsatztreiber im Versandhandel (25.01.2011)
Advertiser-Umfrage: Social Media wird fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix (25.01.2011)
Studie: Die Hälfte der jugendlichen Nutzer schützen ihre Privatsphäre in sozialen Netzwerken (25.01.2011)
Nielsen-Studie untersucht Wirkung von Online-Videowerbung (25.01.2011)
Umfrage: SchülerVZ ist bei deutschen Teenagern beliebter als Facebook (25.01.2011)
Ausschreibungen: Fünf Tipps zur optimierten Nutzung von Sourcing-Marktplätzen (25.01.2011)
Zwei Drittel der deutschen Verbraucher vertrauen Trusted Shops (25.01.2011)
eCircle-Studie: Email-Marketing schlägt Display-Werbung (25.01.2011)
Online-Werbung: "Wisdom of Friends" auf dem Siegeszug (25.01.2011)
Harvard-Studie: Google findet am liebsten Google (25.01.2011)
Firefox 4 künftig mit Tracking-Kontrollfunktion (25.01.2011)
Google geht gegen Content-Farmen vor (25.01.2011)
Finanzspritze: Facebook sammelt weitere 1,5 Milliarden Dollar ein (25.01.2011)
Nugg.ad kooperiert mit englischem Verlagshaus (25.01.2011)
eMarketer-Prognose: Twitter wird über 150 Millionen Dollar umsetzen (25.01.2011)
Neues Tool generiert automatisiert Texte ohne "Duplicate Content" (25.01.2011)
Virtuelle Bomben-Entschärfung: Szenaris auf der Learntec 2011 (25.01.2011)
Strategische Neuausrichtung des Fashion Portals Yalook.com der Otto Group (25.01.2011)
Webguerillas stocken Team auf (25.01.2011)
Wirtschaftswoche strukturiert digitale Aktivitäten neu (25.01.2011)
Ströer Interactive vermarktet künftig Myhammer (25.01.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?