Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Infografik: Wie KMUs und Großunternehmen Google AdWords nutzen

05.06.14 Bei der Suchmaschinenwerbung sind große Unternehmen aggressiver als kleine: Sie reizen ihre Budgets stärker aus und sind bereit, mehr für einen Klick zu ebzahlen - allerdings haben die Kleinen Konversionsraten, von denen die größeren nur träumen können. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass im Longtail Angebote und Nachfragen spezieller und fokussierter sind. Diese und mehr Erkenntnisse hat Bidmanagement-Dienstleister Adspert zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in eine Infografik gepackt.

  (Bild: Adspert Bidmanagement GmbH)
Bild: Adspert Bidmanagement GmbH

(Autor: Susan Rönisch )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?