Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Wie KMUs und Großunternehmen Google AdWords nutzen

05.06.2014 Bei der Suchmaschinenwerbung sind große Unternehmen aggressiver als kleine: Sie reizen ihre Budgets stärker aus und sind bereit, mehr für einen Klick zu ebzahlen - allerdings haben die Kleinen Konversionsraten, von denen die größeren nur träumen können. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass im Longtail Angebote und Nachfragen spezieller und fokussierter sind. Diese und mehr Erkenntnisse hat Bidmanagement-Dienstleister Adspert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Infografik gepackt.

 (Bild: Adspert Bidmanagement GmbH)
Bild: Adspert Bidmanagement GmbH

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: