Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Virtuelle Konferenz

Einmal CX mit extra viel KI!

26.05.2025 Auf der Virtuellen Konferenz "KI in der Kundenkommunikation 25." erfahren Sie morgen, wie KI Ihre Kommunikation auf allen Kanälen befeuern kann. Ein Überblick.

Wie die Zukunft von Kundenservice und Kundendialog im Jahr 2025 aussieht, erläutert Zukunftsforscher Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen anhand von exklusiven Studienergebnissen. Er zeigt, wohin Kommunikations-Entscheidungsträger ihr Unternehmen entwickeln sollten im Spannungsverhältnis zwischen KI und Fachkräftemangel, Chatbots und Social Selling, Metaverse und Marketingautomation.

Im Anschluss geht es um Personalisierung als Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - und wie man die Hindernisse sinkender Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien dabei umschifft. Ein Praktiker wird dann aufzeigen, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration 'hochrocken'.

Fakten jenseits aller KI-Hypes gibt es, wenn eine Kommunikations-Expertin aus einer einzigartigen B2B Langzeitstudie zu Social-Media die aktuellen Trends und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder extrapoliert. Und schließlich sehen Sie eine komplette Customer Journey, die vom ersten Kontakt bis zum Ende vollständig von KI unterstützt wird.
Na, dann - bis morgen!
Thema: UX/Kundenkommunikation

Wie KI die User Experience und Kundenservice verändert - ein Intensivkurs

Die User Experience und der Service lassen sich kaum noch ohne KI denken: iBusiness bietet eine Übersicht der Trends, Technologien und Use Cases - und einen Intensivkurs für Neugierige.

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 (Bild: Sebastian Halm/Gemini (Google GenAI))
Bild: Sebastian Halm/Gemini (Google GenAI)

Kommentar von Sebastian Halm

Einmal CX mit extra viel KI!

Auf der Virtuellen Konferenz "KI in der Kundenkommunikation 25." erfahren Sie morgen, wie KI Ihre Kommunikation auf allen Kanälen befeuern kann. Ein Überblick.

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 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
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