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Einmal CX mit extra viel KI!
26.05.2025 Auf der Virtuellen Konferenz "KI in der Kundenkommunikation 25." erfahren Sie morgen, wie KI Ihre Kommunikation auf allen Kanälen befeuern kann. Ein Überblick.

Im Anschluss geht es um Personalisierung als Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - und wie man die Hindernisse sinkender Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien dabei umschifft. Ein Praktiker wird dann aufzeigen, wie Sie signifikante Erfolge auch ohne KI feiern können, indem Sie die Servicecenter-Exzellenz mit Rückrufservice, Master Callflow, CRM- und Omnichannel-Integration 'hochrocken'.
Fakten jenseits aller KI-Hypes gibt es, wenn eine Kommunikations-Expertin aus einer einzigartigen B2B Langzeitstudie zu Social-Media die aktuellen Trends und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder extrapoliert. Und schließlich sehen Sie eine komplette Customer Journey, die vom ersten Kontakt bis zum Ende vollständig von KI unterstützt wird.
Na, dann - bis morgen!