Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Amazon eröffnet ein Advertising-Netzwerk

19.12.2012 Der führende Onlineshop Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht ein Advertising-Netzwerk auf, in dem Nutzer nach Real-Time-Bidding-Mechanismen verhandelt werden sollen. Marken können dann Nutzer auf angeschlossenen Drittseiten gezielt ansprechen - wie etwa beim Amazonpartner IMDB.com, einer populären Filmseite, berichtet Adweek zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Damit zieht Amazon nach: Für den großen Player im Internet neben Google und Facebook ist es ein folgerichtiger Schritt nun ebenfalls auf eine eigene Ead Exchange zu setzen, zu letzt hatte Facebook einen ähnlichen Plan angekündigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: