Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
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Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
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Redakteurin Frauke Schobelt (Bild: Hightext Verlag)
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Redakteurin Frauke Schobelt

Digitaler starten

10.11.2022 - B2B kann im Marketing noch viel lernen von B2C. Vor allem die digitale Customer Journey im Kaufentscheidungsprozess sollte nicht unterschätzt werden.
Fachmessen und das persönliche 1:1-Gespräch bleiben für B2B-Unternehmen sehr wichtig, vor allem, wenn es um den konkreten Kaufabschluss geht. Schließlich geht es nicht nur um die Anschaffung eines neuen Geschirrspülers, sondern meist um immense Projekte, die über Jahre auch gewartet und gepflegt werden wollen. Die digitale Customer Journey gewinnt jedoch auch im B2B-Kontext immer mehr an Bedeutung und sollte nicht unterschätzt werden.

Die B2B-Entscheider und -Entscheiderinnen werden jünger und sind aus ihrem Privatleben die einfache Online-Recherche und den bequemen Online-Konsum gewöhnt. Die

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Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

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