Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: SplitShire/Pixabay)
Bild: SplitShire/Pixabay

Adform startet Lösung für Programmatic TV

02.03.2016 Der Adserver-Anbieter Adform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet nach eigenen Angaben Europas erste Programmatic-TV-Lösung. Die entsprechenden Kampagnenelemente stehen über die Demand Side Platform (DSP) von Adform zur Verfügung. Hier können Kunden per Gebot Werbeeinblendungen auf Bildschirmen von Smart TVs buchen. Innerhalb der DSP bietet Adform dabei zur Kampagnenaussteuerung Impression Capping-, Targeting- und Storytelling-Features ebenso wie traditionelle Kennzahlen wie Klicks, Engagement, Unique Impressions, Video Play Time oder Sichtbarkeit. Auch geografische und technische Auswertungen stehen zur Verfügung. Während der Einblendung kann der Zuschauer über den roten Knopf auf seiner Fernbedienung direkt eine Mircosite des Advertisers abrufen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: