Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook-Strategie: Acht Methoden, um viele Nutzer zu erreichen

30.01.2012 In einer der längsten Infografiken überhaupt hat Post Planner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser acht Stategien zusammengestellt, um mit Posts bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser möglichst viele Nutzer zu erreichen.

Die Strategien stützen sich auf die hinter dem Edgerank liegende Logik: Der Facebook-Algorithmus, der die Position und Dauer der Anzeige eines Posts bestimmt
  • Beliebtheit (viele Interaktionen wie Likes und Shares)
  • Relevanz (ist der Post für die Nutzer potentiell von Interesse)
  • Aktualität (wie alt ist ein Post)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: