Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Jetzt müssen bei Amazon die Versandkosteneinnahmen steigen (Bild: Amazon)
Bild: Amazon
Jetzt müssen bei Amazon die Versandkosteneinnahmen steigen

Amazon hebt Schwelle für Versandkostenfreiheit

13.08.2014 Der weltweit größte Online-Versandhändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tut etwas für seine Aktionäre und senkt Kosten: Er erhöht den bisherigen Mindestbestellwert mit Versandkostenfreiheit von 20 Euro auf 29 Euro. Die Lieferung von Büchern soll weiter kostenfrei bleiben. Die Schwelle wird das erste Mal seit zwölf Jahren erhöht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: