Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Agenturmarkt

Mediaplus Performance und Plan.Net Impact fusionieren

29.08.2024 Mediaplus und Plan.Net Impact bündeln ihre Kräfte im Bereich Performance Marketing.

Mediaplus Performance Geschäftsführung: Stephan Kopp und Florian Berger
Unter dem Dach der neu gegründeten Unternehmenstochter Mediaplus Performance GmbH soll ein plattformübergreifendes, integriertes Performance-Angebot entstehen, um dem steigenden Bedarf nach einer integrierten Beratung und Planung zu entsprechen. "Bei dieser Fusion wächst zusammen, was für die Planung der Customer Journey zusammengehört. Wir schaffen eine neue Einheit, die das Beste aus beiden Welten nutzt. Mit unseren Expertenteams für Media Aktivierung und Performance und einer breiten Tool- und Technologie-Palette bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Beratungs- und Betreuungsangebot aus einer Hand", freut sich Matthias Brüll ‘Matthias Brüll’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Mediaplus Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen


Die Geschäftsführung der Mediaplus-Einheit übernehmen Florian Berger ‘Florian Berger’ in Expertenprofilen nachschlagen und Stephan Kopp ‘Stephan Kopp’ in Expertenprofilen nachschlagen . Das Geschäftsführer-Duo führt Mediaplus Performance gemeinschaftlich. Oberste Zielsetzung ist die enge Verzahnung und Weiterentwicklung aller Leistungsbereiche, Tools und Technologien und eine Skalierung aller Angebote in die internationalen Märkte.

Die neue Mediaplus-Tochter beschäftigt insgesamt 130 Mitarbeitende, unter anderem in folgenden Leistungsbereichen: Paid Performance, Retail Media & Marketplaces, Platform Services, Creative Excellence und Owned Channels.

"Mit dem Zusammenschluss der Performance-Einheiten von Mediaplus und Plan.Net und der Erweiterung um neue Leistungsbereiche und Tools können wir künftig ein besseres und konsistenteres Leistungsangebot unter einem gemeinsamen Dach anbieten.", kommentiert Wolf Ingomar Faecks ‘Wolf Ingomar Faecks’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO Plan.Net Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: