Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Kirch soll T-Online multimedial unterfüttern

03.02.99 - DieTelekom und die Kirch-Gruppe streben nach Informationen des "Spiegel" eine Kooperation im Multimedia-Geschäft an. Dabei soll Kirch mit Filme, Serien und Musik das Kabelnetz der Telekom sowie T-Online aufwerten. Die Telekom kommentierte den Bericht nicht. Die Telekom wollte ihr Kabelnetz zwar verkaufen. Inzwischen mehren sich in der Magentazentrale allerdings die Bedenken, da das vergleichsweise dichte Kabelnetz der Konkurrenz für das lukrative Telefongeschäft einen preisgünstigen Weg über die 'letzten Meter' zum Verbraucher öffnet.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.02.99:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?