Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

T-Online plant komplette Portal-Familie

28.01.1999 - Der Online-Dienst der Deutschen Telekom will sich im Rahmen einer "Innovationsoffensive'99" gleich mit einer ganzen 'Portal-Familie' im Markt etablieren. Kernstück des Business-Modells: Electronic Commerce : Bereits zur CeBIT wird unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Shopping-Portal von T-Online an den Start gehen. Neben Sonderangeboten und und Einzelaktionen sollen die Nutzer dort auch redaktionelle Beiträge zu den einzelnen Produktgruppen finden.
Bereits zur CeBIT wird unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Shopping-Portal von T-Online an den Start gehen. Neben Sonderangeboten und und Einzelaktionen sollen die Nutzer dort auch redaktionelle Beiträge zu den einzelnen Produktgruppen finden. "Viele namhafte Unternehmen stehen bereits mit uns in Verhandlungen über eigene Shops", erklärte T-Omline-Chef Wolfgang Keuntje. Insgesamt werden drei Kategorien von Shops zu unterschiedlichen Preisen angeboten.

Zeitgleich startet T-Online auf seinen Portals eine eigene Suchmaschine unter dem Markennamen T-Online. Sie wird von WSI, dem Joint-Venture zwischen T-Online, Infoseek Inc., dem Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Holtz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.