Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Ilse Aigner fordert "Knigge für das Internet"

12.07.10 Von der Netiquette hat sie offenbar nichts gehört, unsere Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner 'Ilse Aigner' in Expertenprofilen nachschlagen . Denn sie fordert "einen Ehrenkodex, eine Art Knigge für das Internet, zehn goldene Regeln - kurz, knapp und klar (...) aus der Internet-Community" in einem Interview zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

 (Bild: Bundesregierung.de)
Bild: Bundesregierung.de
Neben noch mehr Datenschutz, versteht sich. Unterdessen hat die New York Times in den USA eine Diskussion über die deutschen Datenschützer los getreten. Die stellten sich bloß an aufgrund der Nazi-Vergangenheit Deutschlands, so der Tenor des Artikels zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die deutschen Nutzer seien da sehr viel weiter.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Ilse Aigner
Firmen und Sites: nytimes.com welt.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.07.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?