Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Jobausschreibungen: Erste Unternehmen fordern Kenntnisse von Web 2.0

12.12.2006 - Das Web 2.0 kommt zunehmend im Mainstream an. Wie ein aktueller Streifzug der iBusiness-Redaktion durch die deutschen Online-Jobbörsen zeigt, verlangen Unternehmen zunehmend von ihren künftigen Mitarbeitern Web-2.0-Kenntnisse: egal ob es sich dabei um Jobs für Entwickler, Webdesigner oder Marketeers handelt. Je nach Stellenportal schwankt das Verlangen nach profundem Web-2.0-Wissen aber deutlich.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: