Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Direct to Consumer: Huawei startet eigenen Onlineshop

14.01.2020 Der chinesische Technologiekonzern Huawei folgt dem Direct-to-consumer-Trend und vertreibt seine Produkte künftig auch direkt über seinen eigenen Onlineshop.

Countdown für den Onlineshop. (Bild: Huawei)
Bild: Huawei
Countdown für den Onlineshop.
Unter dem Motto "Entdecke Deine smarte Produktwelt" startet Huawei am 14. Januar 2020 auf der offiziellen Webseite seinen eigenen Online-Shop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Neben aktuellen Produkten bietet der Technologiekonzern Kunden dort Sonderaktionen, Rabatte sowie spezielle Service-Angebote.

Neben Smartphones, Laptops, Tablets, Kopfhörern und Wearables finden Kunden im Onlineshop auch Raritäten und Produkte, die über Händler schwieriger zu beziehen sind, wie unter anderem das Huawei Mate 30 Pro oder das Porsche Design Huawei Mate 20 RS. Auch ein 24/7-Kundenservice soll Kunden in den Shop locken. Ab 99 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenlos. Zum Start gibt es zahlreiche Sonderaktionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: