KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
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Markenbezeichnung 'Webspace': Versicherung gegen Abmahnung

23.08.1999 - (iBusiness) Die Münchner What's up Informationmanagement AG, nach eigenen Angaben Inhaberin der deutschen Marke 'Webspace', bietet Providern an, von ihr kostenlos die Lizenz zur Nutzung des Begriffs 'Webspace' zu beziehen. Ende Juli wurde bekannt, daß die Münchner Rechtsanwaltsagentur Gravenreuth Provider abmahnt, die den Begriff ‘Webspace’ verwenden, weil Gravenreuth-Klient Klaus Thielker 'Webspace' als Marke hatte eintragen lassen.

What's up hingegen ist der Auffassung, daß die "rein beschreibende" Verwendung des Begriffs, wie es im Providing-Geschäft üblich ist, nicht untersagt werden kann. Die Lizensierung ist als Versicherung gegen die Abmahner zu verstehen. Wie man zu der Versicherung kommt:

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