Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Recruting: Soziale Medien werden für Personalgewinnung unwichtiger

27.03.2014 Etwa 740 Millionen Euro haben deutsche Unternehmen 2013 in die Schaltung von Jobanzeigen investiert. Dafür wurden mehr als 2,2 Millionen Anzeigen platziert, so die aktuelle Auswertung von AnzeigenDaten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Stellenanzeigenschaltung ist demnach die wichtigste Personalmarketing-Maßnahme: Jeder zweite Personaler setzt dabei auf Online-Jobportale. Rückläufig hingegen ist Recruting mittels sozialer Medien: Im zweiten Halbjahr 2013 verwiesen nur 3,4 Prozent der Jobausschreibungen auf eine Facebook-Seite - in 2012 waren es noch 7,3 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: