Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Recruting: Soziale Medien werden für Personalgewinnung unwichtiger

27.03.2014 Etwa 740 Millionen Euro haben deutsche Unternehmen 2013 in die Schaltung von Jobanzeigen investiert. Dafür wurden mehr als 2,2 Millionen Anzeigen platziert, so die aktuelle Auswertung von AnzeigenDaten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Stellenanzeigenschaltung ist demnach die wichtigste Personalmarketing-Maßnahme: Jeder zweite Personaler setzt dabei auf Online-Jobportale. Rückläufig hingegen ist Recruting mittels sozialer Medien: Im zweiten Halbjahr 2013 verwiesen nur 3,4 Prozent der Jobausschreibungen auf eine Facebook-Seite - in 2012 waren es noch 7,3 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: