Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nach nur sechs Monaten: Facebook stellt News-App Notify ein

03.06.16 Gerade mal ein halbes Jahr, nachdem Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die News-App Notify an den Markt gebracht hat (iBusiness berichtete), wird sie wieder eingestellt. Laut Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schickten die Betreiber den Nutzern eine entsprechende Benachrichtigung.

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Die App bündelt die Nachrichten und Berichte zahlreicher Medien, aus denen sich der Nutzer seinen Interessen entsprechend einen News-Stream zusammenstellt. Die News kommen per Push-Nachricht auf das Smartphone. Scheinbar aber war der Nutzwert gegenüber dem Nachrichten-Stream auf Facebook selbst zu klein. Die Funktionen der App sollen nach und nach in die anderen Facebook-Apps wie den Messenger integriert werden.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?