Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Paid Content: Zwei von drei Deutschen würden für Apps zahlen

11.11.2011 Knapp zwei Drittel aller Deutschen (65 Prozent) würden für Apps Geld ausgeben. Das restliche Drittel (29 Prozent) hält das für ausgeschlossen, das ist das Ergebnis der Typologie der Wünsche 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer großangelegten Konsumentenbefragung im Auftrag von Burda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Burda News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Trotz des Enthusiasmus für Paid Content, den diese Werte nahelegen: Andere Studien haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die große Bezahlungsbereitschaft für offenbar nur als Absichtserklärung funktioniert und an der Realität scheitert: So stellten Untersuchungen eine anhaltend geringe Lust auf Paid Content Relation Browser fest oder eine sinkende Bereitschaft für Apps zu zahlen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: