Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Paid Content: Zwei von drei Deutschen würden für Apps zahlen

11.11.2011 Knapp zwei Drittel aller Deutschen (65 Prozent) würden für Apps Geld ausgeben. Das restliche Drittel (29 Prozent) hält das für ausgeschlossen, das ist das Ergebnis der Typologie der Wünsche 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einer großangelegten Konsumentenbefragung im Auftrag von Burda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Burda News zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Trotz des Enthusiasmus für Paid Content, den diese Werte nahelegen: Andere Studien haben in der Vergangenheit gezeigt, dass die große Bezahlungsbereitschaft für offenbar nur als Absichtserklärung funktioniert und an der Realität scheitert: So stellten Untersuchungen eine anhaltend geringe Lust auf Paid Content Relation Browser fest oder eine sinkende Bereitschaft für Apps zu zahlen Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: