Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

von sb
18.01.2011 Immer weniger Nutzer von Smartphones und Tablet-Rechnern wollen für Apps bezahlen. Das zeigt die aktuelle Tomorrow Focus Studie Mobile Effects 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Weitere Ergebnisse der Studie: Bereits über 80 Prozent der Befragten nutzen das mobile Internet schon täglich bis zu eine Stunde. Mobile Applikationen werden selektiv genutzt. Die Browser-Nutzung spielt jedoch weiterhin eine entscheidende Rolle.

Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Studie: Immer weniger Nutzer wollen für Apps zahlen

Im Jahre 30 (oder 35?) nach Erfindung von Open Source, Public Domain, Shareware usw. sollte es nicht wirklich überraschen, dass nicht gerade der App-Markt eine glückselige Insel der Bezahlsoftware bleibt.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: