Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google launcht Musik-Streaming-Dienst in neun Ländern Europas - ohne Deutschland

08.08.13 Nach einem Bericht des Guardian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bringt Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seinen Musik-Streaming-Dienst Google Play Music All Access nach USA, Australien und Neuseeland nun auch in Europa auf den Markt. Den Anfang des Europa-Rollout machen Großbritannien, Österreich, Belgien, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Portugal und Spanien. Deutschland ist bislang noch nicht dabei zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Der Dienst, der unter anderem Spotify zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Konkurrenz macht, kostet ab 7,99 Euro monatlich.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.08.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?