Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Studie bestätigt: Onlinewerbung funktioniert

18.02.2000 - (iBusiness) Internetwerbung, die mit Bildern arbeitet, erzielt eine groessere Aufmerksamkeit und ist erfolgreicher als textlastige Werbung. Das ist das Ergebnis einer aktuelle Studie zur Wirkung von Werbung im Internet, die die Pixelpark AG, Berlin, zusammen mit MediaTransfer nun der Oeffentlichkeit vorgestellt hat. Der empirische Teil der Studie belegt darueber hinaus, dass Bilder die Erinnerungs- leistung des Betrachters deutlich besser unterstuetzen als Texte. Die Ueberlegenheit von bildhafter Werbung nehme mit mehrmaligem Kontakt deutlich zu.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.