Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Behörde beschließt: Google-Auto brauchen doch Lenkrad und Pedale

Der Panda braucht ab sofort Lenkrad, Gas- und Bremspedal (Bild: Hersteller)
Bild: Hersteller
Der Panda braucht ab sofort Lenkrad, Gas- und Bremspedal
25.08.14 Eigentlich brauchen die Autos vom Suchmaschinenriesen Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser weder Lenkrad noch Gas- oder Bremspedal - schließlich fahren, lenken und bremsen sie von selbst. Doch da hat der Konzern die Rechnung ohne die kalifornische Verkehrsbehörde gemacht. Die California department of motor vehicles (DMV) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nämlich das Fehlen dieser Steuerelemente für illegal erklärt und fordert von Google, sie bis zum 16. September 2014 in den selbstfahrenden Autos nachzurüsten. Google lenkte ein und versprach, die Steuerelemente für die weiteren Test einzubauen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?