Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Patentkrieg: Apple darf iPad und Co weiterhin in den USA verkaufen

22.11.11 Die Internationale Handelskommission hat geurteilt, dass Apple keine Patente von S3 Graphics verletzt hat und schließt das Verfahren. Gefordert war ein Verkaufsverbot von Macs, iPads, iPods und iPhones in den USA. Dies meldet der Nachrichtendienst Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Stefanie Bradish )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?