Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Rupert Murdoch kauft sich bei LetsBuyIt.com ein

14.04.2000 - (iBusiness) Der britische Fernsehsender British Sky Broadcasting (BskyB) des Medientycoons Rupert Murdoch beteiligt sich mit 32 Millionen DM an dem CoShopping-Anbieter LetsBuyIt.com. Das Ziel: Aufbau einer gemeinsamen Website und Integration des CoShoppings in BskyB-Sendungen. Murdoch hatte erst im März von der EU gründes Licht dafür bekommen, bei Premiere/Kirch einzusteigen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.