Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Kampf gegen Holtzbrinck-Wissensportal: Bertelsmann will's auch wissen

16.05.00 - (iBusiness) Nach dem im Frühjahr Holtzbrinck zusammen mit der Brockhaus AG das Wissensportal Xipolis startete, zieht Bertelsmann jetzt mit seinem Angebot 'Wissen.de' nach. Die eigens gegründete Wissen.de GmbH greift für das Portal auf Inhalte und Kompetenz aus den hauseigenen Verlagen Bertelsmann Lexikon Verlag und Electronic Publishing, Chronik Verlag und Falken-Verlag zurück.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?