Erfahren Sie, wie Sie Kundenerlebnisse aus Kundensicht gestalten, Kundenherzen der Generationen X, Y und Z erobern und wie Ihnen Marketing Automation dabei helfen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Erfolgsrezepte für digitales Marketing'
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Kampf gegen Holtzbrinck-Wissensportal: Bertelsmann will's auch wissen

16.05.2000 - (iBusiness) Nach dem im Frühjahr Holtzbrinck zusammen mit der Brockhaus AG das Wissensportal Xipolis startete, zieht Bertelsmann jetzt mit seinem Angebot 'Wissen.de' nach. Die eigens gegründete Wissen.de GmbH greift für das Portal auf Inhalte und Kompetenz aus den hauseigenen Verlagen Bertelsmann Lexikon Verlag und Electronic Publishing, Chronik Verlag und Falken-Verlag zurück.

von Ivo Hartz

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.2000:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?