Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Studie: Internet nur für die Reichen

07.06.2000 - (iBusiness) Von einer "digitalen Spaltung" spricht das Umweltinstitut Worldwatch in seinem neuesten Jahresbericht. Nicht nur die Reichtümer seien ungleich verteilt, auch bei der Internet-Revolution gäbe es Gewinner- und Verliererländer: "Der Norden geht online, Afrika ist offline."

Während man sich in Deutschland Sorgen macht, weil die 25-Prozent-Hürde der Internet-Nutzer nur langsam fällt, sind weltweit nur vier Prozent der Menschen online, so Molly O. Sheehan, eine der Autorinnen der Studie. 87 Prozent der Surfer lebten in den reichen Industrienationen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.