Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Studie beweist: Frauen surfen ganz anders

04.06.12 Frauen und Männer verhalten sich in sozialen Netzwerken höchst unterschiedlich, wie eine europaweite Studie belegt. Während Männer so vernünftige und sinnvolle Dinge tun wie das Foto des eigenen Porsches zu posten, ändert sie täglich ihren Beziehungsstatus.

Das Apothekenmagazin Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet über eine Online-Befragung der Universität Göteborg in Schweden. Nach dieser teilen Frauen Gefühle und pflegen Beziehungen, Männer hingegen prahlen und wollen eher provozieren. Und noch etwas kam zutage: Männer surfen im Schnitt täglich 64 Minuten in sozialen Netzwerken, Frauen sogar 81 Minuten.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.06.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?