Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Statt Politiker: CDU erwägt Einsatz von Chatbots

01.04.17 Die CDU denkt über den Einsatz von Chatbots nach. Diese sollen im kommenden Bundestagswahlkampf automatisch Fragen von Bürgern beantworten.

Die SPD lehnt Chatbos als Politikerersatz bisher nach eigenen Angaben ab. (Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski)
Bild: SXC.hu/Matthias Gelinski
Die SPD lehnt Chatbos als Politikerersatz bisher nach eigenen Angaben ab.
"Wir schauen uns die Instrumente an, die es von Dienstleistern gibt", sagt CDU-Generalsekretär Peter Tauber 'Peter Tauber' in Expertenprofilen nachschlagen in der NDR-Dokumentation 'Nervöse Republik zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ', die im April 2017 ausgestrahlt werden soll. Autor Stephan Lamby 'Stephan Lamby' in Expertenprofilen nachschlagen hat für seine Dokumentation einige Politiker und Journalisten ein Jahr lang aus der Nähe beobachtet.

Die CDU zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat laut Bericht die Aussagen bestätigt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: cdu.de ndr.de spiegel.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?