Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Mobile Advertising: Facebook erlaubt gezieltes Werben auf Smartphones

06.06.2012 Facebook gibt Werbetreibenden neue Trageting-Optionen bei der Werbung an die Hand, berichtet der Blog Allfacebook.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

  • Zum einen ist es nun möglich, gezielt im Newsstream die sozialen Werbeanzeigen Sponsored Stories zwischen die Posts der Kontakte eines Nutzers zu schalten.
  • Darüberhinaus erlaubt Facebook es, Sponsored Stories auch auf Mobilgeräte zu bringen - und auf Wunsch sogar ausschließlich auf Mobilgeräte zu schalten.

Ein Weg, die Anzeigen zu schalten führt über den Power Editor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Werbetreibende.

Mit der wachsenden Internetnutzung von Mobilgeräten hat sich Facebook einem zunehmenden Monetarisierungsproblem gegenüber gesehen. Denn: Banner-Werbung funktioniert auf den kleinen Bildschirmen der Smartphones nicht und wurde daher auch nicht angeboten. Mit der Option, die Anzeigen direkt in den Stream zu bringen, adressiert Facebook dieses Problem nun direkt - sieht sich aber auch der Gefahr einer Ablehnung gesponserter Status-Updates durch die Nutzer gegenüber.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: