App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Arbeitsmodelle

Inklusion und Diversität: Herausforderung im hybriden Arbeitsumfeld

04.11.2021 - Eine Studie von Intel zeigt, wie sich Inklusion am Arbeitsplatz in den Augen von Führungskräften verändert hat und welche Maßnahmen sie für erforderlich halten, um in Zukunft integrative und vielfältige Arbeitsstrukturen aufzubauen.
Mehr Homeoffice, stärkere Abhängigkeit von Technologie: Seit der Pandemie hat sich die Art und Weise, wie, wann und wo wir arbeiten, maßgeblich geändert. Zugleich rückte die Notwendigkeit, offene und unbewusste Vorurteile am Arbeitsplatz zu erkennen sowie zu bekämpfen, stärker in den Fokus der Unternehmen. Führungskräfte müssen deshalb ihre Unternehmenskultur neu denken und ihre Strategie für Vielfalt und Inklusion (Diversity & Inclusion, D&I) anpassen. Dieses Fazit zieht der Halbleiterhersteller Intel     in einer globalen Studie, die untersucht, wie Hybrid- und Remote-Arbeitsmodell

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Triplesense Reply GmbH

Triplesense Reply entwickelt seit 1999 digitale Lösungen, in deren Zentrum perfekte Customer- und User- Experience steht. Unser Team aus Service Designern, UX-Spezialisten, Frontend-Profis, Software-Entwicklern und Beratern arbeitet dazu gemeinsam mit Kunden aus verschiedensten Branchen co-kreativ und agil.

Unternehmensprofil ansehen