KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Arbeitsmodelle

Inklusion und Diversität: Herausforderung im hybriden Arbeitsumfeld

04.11.2021 - Eine Studie von Intel zeigt, wie sich Inklusion am Arbeitsplatz in den Augen von Führungskräften verändert hat und welche Maßnahmen sie für erforderlich halten, um in Zukunft integrative und vielfältige Arbeitsstrukturen aufzubauen.
Mehr Homeoffice, stärkere Abhängigkeit von Technologie: Seit der Pandemie hat sich die Art und Weise, wie, wann und wo wir arbeiten, maßgeblich geändert. Zugleich rückte die Notwendigkeit, offene und unbewusste Vorurteile am Arbeitsplatz zu erkennen sowie zu bekämpfen, stärker in den Fokus der Unternehmen. Führungskräfte müssen deshalb ihre Unternehmenskultur neu denken und ihre Strategie für Vielfalt und Inklusion (Diversity & Inclusion, D&I) anpassen. Dieses Fazit zieht der Halbleiterhersteller Intel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer globalen Studie, die untersucht, wie Hybrid- und Remote-Arbeitsmodelle Di

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Triplesense Reply GmbH

Triplesense Reply entwickelt seit 1999 digitale Lösungen, in deren Zentrum perfekte Customer- und User- Experience steht. Unser Team aus Service Designern, UX-Spezialisten, Frontend-Profis, Software-Entwicklern und Beratern arbeitet dazu gemeinsam mit Kunden aus verschiedensten Branchen co-kreativ und agil.

Unternehmensprofil ansehen