Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Comscore stellt Messwerkzeug für soziale Display-Werbung vor

07.10.2011 Das Marktforschungsunternehmen Comscore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellte heute Ad Metrix Social vor, eine Erweiterung von Comscores Produkt zur Messung von Online-Display-Werbung. Ad Metrix Social gibt einen umfassenden Einblick in Online-Werbeanzeigen, die auf sozialen Netzwerken geschaltet werden oder Anzeigen, die soziale Elemente oder Interaktionen enthalten. Das erweiterte Produkt ist für alle Länder verfügbar, in denen Ad Metrix bereits angeboten wird: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?