An zwei Tagen liefert Ihnen die 24. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce.
Zum Konferenzprogramm
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Hacker-Angriff auf Rewe

18.07.11 Auch der Handelskonzern Rewe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ist nach einem Bericht von Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Angriffsziel von Hackern geworden. Demnach haben bisher Unbekannte versucht Kundeninformationen des Konzerns auszulesen. Betroffen seien hinterlegte Daten wie Namen, E-Mail-Adressen und Passwörter von Kunden, die im Internet an Tauschbörsen und einer Fußballsammelbilder-Aktion teilgenommen hätten. Rewe habe allerdings die Sicherheitslücke noch am Freitagabend behoben.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?