Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Media-Ocean Steffen Büffel)
Bild: Media-Ocean Steffen Büffel
Bild: Media-Ocean Steffen Büffel unter Creative Commons Lizenz by-nd

Studie: Tageszeitungen investieren in Web 2.0 und Video

27.01.2009 - Die Webseiten der deutschen Tageszeitungen bauen immer mehr Rankings, Kommentarfunktionen und Bookmarkingdienste in ihre Webseiten. Die deutlichste Veränderung, die die jetzt veröffentlichte Zeitungsstudie ermittelt hat, ist nicht weniger als ein Paradigmenwechsel in der Online-Publishingtätigkeit deutscher Verlage.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: