Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Aperto erschließt sich den Markt in Asien

02.12.2013 Die Aperto AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründet mit Aperto Asia eine neue Agentur für den asiatischen Markt. Nach Dependancen in der Schweiz und Dubai treibt die Agenturgruppe die Internationalisierung voran.

Die Aperto Agenturgruppe legt mit der neuen Dependance den Fokus auf in China ansässige deutsche und internationale Firmen. Mit Volkswagen China zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind die ersten Kunden unter Vertrag.

Schwerpunkt von Aperto Asia ist die Steuerung komplexer Internetlösungen, zum Beispiel auf Basis von Portal-Servern und Enterprise Content-Management-Systemen. Neben Projektmanagement und Beratung bietet die Agentur auch die Unterstützung von Cloud Migrationen sowie kreative Leistungen für digitale Kampagnen an.

Die nötige Erfahrung hierfür bringt Managing Director Bülent Aydindag ‘Bülent Aydindag’ in Expertenprofilen nachschlagen mit, der seit 2009 zur Aperto Agenturgruppe gehört. Aperto Asia beschäftigt derzeit elf Mitarbeiter in Peking und sechs in Shanghai. Es ist geplant, diese im Lauf des nächsten Jahres zu verdoppeln.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: