Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

TV-Nutzung und Social Media: Je aufgeregter, desto Twitter

10.03.15 Es gibt eine große Korrelation zwischen den Twitter-Aktivitäten eines TV-Zuschauers und seinem neurologischen Engagement - also der emotionalen, mentalen und aufmerksamkeitsbezogenen Präsenz.

  (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
Je stärker getwittert wird, desto größer die neurologische Beteiligung, fand eine Studie von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen heraus - die Korrelation liege bei knapp 80 Prozent.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Je gefesselter das Gehirn von einer Sendung ist, desto mehr twittern die Finger.
(chart: Nielsen)

(Autor: Sebastian Halm )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?